Zwei Württembergische Meistertitel für Chaisy Tran

Am 20./21. Juli 2019 fand der letzte Wettkampf der Saison statt. Bei den Württembergischen Meisterschaften der Jugend D und E in Heidenheim hatte sich Chaisy Tran (Jg.09) viel vorgenommen. Als eine der Favoritinnen in den Rückendistanzen wollte sie vorne mitmischen und konnte das hervorragend umsetzen.


In fantastischen Bestzeiten schlug sie über 50m (00:40,45) und 200m Rücken (03:08,50) als Siegerin an der Matte an. Über 50m Freistil erzielte Chaisy mit Platz 3 ebenfalls eine Podestplatzierung.
Die neunjährigen Schwimmer Matteo Mack und Ralf Neumann hatten sich als die Jüngsten aus der Mannschaft von Thomas Hohn qualifiziert. Bei ihren ersten Meisterschaften konnten die Beiden ihr gelerntes gut umsetzen und mit neuen persönlichen Bestzeiten aus dem Wasser steigen.
Nachwuchstrainer Thomas Hohn brachte es nach dem Wettkampf kurz und knapp auf den Punkt: „Leistung TOP“.
Nun können alle Mannschaften des TBC in die wohlverdiente Sommerpause starten und auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

IMG 20190720 092854