Trainingszeiten während der Schließzeit Hallenbad Cannstatt

Liebe Schwimmer, Eltern und Aktive,

wie die meisten bereits über die Presse erfahren konnten, wird das Stadtbad Cannstatt vorerst geschlossen bleiben. Eine defekte Deckenkonstruktion muss gesichert werden, so dass wir als Schwimmabteilung erst wieder (vorraussichtlich) Ende November ins Stadtbad Cannstatt können.

In den vergangenen Wochen waren wir damit beschäftig für alle Gruppen Ersatz-Wasserflächen zu bekommen. Wir können auf die Hallenbäder Untertürkheim und Feuerbach ausweichen, sowie auf das Lehrschwimmbecken in der Schillerschule und in der Helene-Schoettle-Schule.

Alle Gruppen und Kurse werden derzeit auf die uns zur Verfügung stehenden Wasserzeiten verteilt, sodass die Trainer im September starten können. Ab Mitte Oktober steht zusätzlich auch wieder die Traglufthalle zur Verfügung Trainingszeiten Leistungsgruppen und Masters ab vorraussichtlich 19.10..

Trainingsorte- und Zeiten während der Übergangszeit werden über die jeweiligen Trainer oder den sportlichen Leiter Marius Müller mitgeteilt.