**Restart im Stadtbad Cannstatt**

Wir freuen uns sehr dass die Türen des Stadtbad Bad Cannstatt nun endlich wieder öffnen. Ein kleiner Wermutstropfen...der geplante Öffnungstermin (05.10.) kann aufgrund eines Defekts nicht gehalten werden, die Bäderbetriebe arbeiten aber mit Hochdruck.

Der neue Öffnungstermin ist nun der 12.10.2020.

Alle Gruppen sind informiert und die Wasserzeiten sind bestmöglich verteilt-unter Einhaltung der derzeitigen Verordnungen und Vorschriften. Wir bitten um Verständnis, dass es nach wie vor zu Einschränkungen kommt, aber nur wenn wir uns alle an die Regeln halten, können wir Kurse und Training anbieten.

Wir bitten ausnahmslos ALLE die Hygieneregeln zu beachten und umzusetzen. Zum ersten Kurs/Training sind die unterschriebenen Einwilligungen mitzubringen.

Hier finden sich von allen Gruppen die Trainingszeiten klick hier

Die finalen Winter-Trainingszeiten der Leistungsgruppen und Basisteams (Training  in der Traglufthalle ab 17.10.?) sind noch in Arbeit, werden aber an selber Stelle in den nächsten Tagen veröffentlicht

Die Zeiten der Kurse (Kraulkurs, Aquafitness, Rückenpower und Schwimmkurse) sind unter dem jeweiligen Kursangebot zu finden. Nun hoffen wir alle auf einen stabilen Herbst/Winter und freuen uns wieder so viele Kinder und Erwachsene im Wasser sehen zu dürfen.