**Restart Stadtbad Bad Cannstatt**

Nun ist es bald soweit, das Stadtbad öffnet seine Türen. Ein kleiner Wermutstropfen...der erste Öffnungstermin (05.10.) kann leider wegen eines Defekts nicht gehalten werden.

Der neue Termin ist der 12.10.2020   02.11.2020

Unser sportlicher Leiter arbeitet mit unseren Trainern seit Tagen mit Hochdruck an den bestmöglichen Aufteilungen der Wasserzeiten. Noch immer müssen wir uns alle an Vorschriften und Verordnungen halten, so ist es leider unabdingbar, dass wir nach wie vor Einschränkungen im Trainingsbetrieb haben. Wir bitten da um Verständnis, aber das Wohl und die Gesundheit der Teilnehmer und Trainer steht an erster Stelle.

Wir bitten ALLE die Hygieneregeln zu lesen und umzusetzen. Nur mit aller Vorsicht können wir das Training in diesem Umfang anbieten. Die Einwilligung bringt bitte JEDER zum ersten Training/Kurs unterschrieben mit. Die Gruppen wurden alle über die Zusammenstellung informiert.

Die Trainingszeiten aller Gruppen finden sich hier. Dort finden sich auch die Zeiten für unser freies Mitgliederschwimmen, auch hierfür können wir zwei Zeitfenster anbieten. Die Trainingszeiten für die Leistungsgruppen und Basisteams der SVR starten vorraussichtlich am 17.10. mit Öffnung der Traglufthalle.

Die Kurszeiten der Gesundheitskurse, Kinder- und Erwachsenenschwimmen (Kurssystem) finden sich unter der jeweiligen Rubrik.

Nun hoffen wir alle auf einen stabilen Herbst/Winter und freuen uns, dass wir so viele Kinder und Erwachsene wieder im Wasser sehen werden.