45. Internationales Stuttgarter Schwimmfest

Mit der neuen CoronaVO des Landes Baden Württemberg und dem Stufenplan für sichere Öffnungsschritte ab 7. Juni 2021 sind Wettkampfveranstaltungen des kontaktarmen Amateursports, bei einem entsprechend niedrigem Inzidenzwert, wieder erlaubt.

Natürlich ist nach wie vor ein strenges Hygienekonzept nötig. Um das einhalten zu können, wurde das ISS von uns auf ca. 350 Teilnehmer beschränkt.

Sollten in Stuttgart, respektive Baden-Württemberg, bis zum Wettkampf nochmals neue Verordnungen verabschiedet werden, oder die Inzidenzen wieder merklich steigen, müssten wir selbstverständlich unser Hygienekonzept ebenfalls nochmals anpassen. Wir hoffen nun das Beste, und freuen uns einfach dass endlich Erleichterungen möglich sind.

Hier gehts direkt zur HP vom ISS