1. Summer Finals im Hallenbad Waiblingen-Neustadt

Mit zwei Schwimmern seiner Leistungsgruppe trat Marius Müller am 30. Juni/01. Juli 2018 bei den
1. Summer Finals 2018 des SV Waiblingen im Hallenbad Neustadt an.

Die Herausforderung an diesem Wochenende bestand darin, nach absolviertem Training, noch Höchstleistung auf einem Wettkampf abzurufen.
Mit den erbrachten Zeiten und Platzierungen von Maren Lange (Jg.04) und Angelos Sakalidis (Jg.06) zeigte sich der Trainer zufrieden. An beiden Nachmittagen konnten seine Erwartungen erfüllt werden und es wurden einige neue Bestzeiten erzielt.
In der Jugend B (Jg.03/04) erreichte Maren mit einer Goldmedaille über 200 m Rücken, drei Silbermedaillen (50 m Rücken, 200 m Lagen, 100 m Lagen) und einer Bronzemedaille über 50 m Freistil einen hervorragenden Medaillenspiegel. Angelos stand in der Jugend C (Jg.05/06) viermal auf dem Bronzerang (50 m Schmetterling, 50 m Brust, 50 m Freistil und 100 m Freistil) und konnte ebenfalls bestehende Bestzeiten von sich toppen.

Inéz Lange