top of page
  • Instagram
  • Facebook

Willkommen

Schön, dass du bis hierher gefunden hast, willkommen zu deinem nächsten Schritt zu deinen Zielen.

Alabama Personal Trainer stellt sich vor

Verändere dein Leben

Als einer der bekanntesten Fitnessberater im Raum Stuttgart habe ich meinen Kunden seit 2016 dabei geholfen, sicher und wirksam in Form zu kommen. Mein personalisiertes Fitnessprogramm garantiert langanhaltende Resultate in kürzester Zeit

Foto vom Personal Trainer im Fitness studio
Foto vom Personal Trainer mit freien Geräten

Einige Infos über mich

Als professioneller Trainer und staatlich annerkannter Sport und Gymnastik Lehrer ist es meine Leidenschaft, anderen dabei zu helfen, einen Zielorientierten Lebensstil zu finden. Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Meine Methode basiert auf einem Fitnessplan, der auf deine persönliche Gesundheit, deinen Zeitplan und vor allem auf deine Ziele zugeschnitten ist. Ich will deine Routinen ändern und dir dabei helfen, bewusstere Entscheidung zu treffen, wenn es um deine Gesundheit geht. Ich bin auch tätig als Hyrox, Lauftrainer, functional Trainer, TRX Trainer bei der kraftmanufaktur, Elements in Stuttgart und TSC Renningen.

Jetzt starten
DSCF5601.jpg

Unsere Services

Kontakt

Hauptstr 26/3, 71272 Renningen, Deutschland

015255939449

Danke für's Absenden!

Subscribe Form

Thanks for subscribing!

bottom of page