Beste Bedingungen in Leonberg

Bei strahlendem Sonnenschein waren im Leobad beim Kindgerechten Wettkampf 2013 in Leonberg für die SV Region Stuttgart eine Schwimmerin des SSV Zuffenhausen und acht Schwimmerinnen und Schwimmer des TB Cannstatt am Start.

Alle Kinder konnten sich bei mindestens einer Strecke über eine neue Bestzeit freuen und meisterten somit den ersten Wettkampf in einem Freibad hervorragend.

Johanna Losner (Jahrgang 2007) belegte über 25m Freistil mit einer tollen Zeit von 27,87 Sekunden den ersten Platz, blieb auch über 25m Rücken bei einer Zeit von unter 30 Sekunden und wurde auch hier Erste. Annalina Thode (JG 06) erschwamm sich über 25m Rücken in 28,41 Sekunden ebenfalls Gold. Linda Engels (JG 07) schwamm mit neuer persönlicher Bestzeit in 36,39 Sekunden über 25m Freistil auf den dritten Platz und Roko Maric (JG 06) verbesserte sich bei 25m Freistil um über 5 Sekunden auf 24,25 Sekunden und wurde damit Dritter.

Bei der 4x25m Freistil Staffel dominierten die SVR Schwimmer und sicherten sich in der Besetzung Annalina Thode, Jana Schüle (JG 06), Johanna Losner und Roko Maric in 2:05,85 Minuten mit neuer Vereinsjahresbestzeit souverän den ersten Platz.

130608 Staffel leonberg

 

Die Sieger der 4x25m Freistilstaffel. Auf Platz 1 die SchwimmerInnen der SVR Stuttgart 

Marius Müller