TBC Nachwuchs zeigt was er kann

Sprinter Cup am 01. Juli 2017 in Leonberg.

 Beim kindgerechten Wettkampf der Wasserfreunde Leonberg konnten David Neumann (Jg.10) und Matteo Mack (Jg.10) zeigen, dass auch unsere Jüngsten schon mit Begeisterung auf Wettkämpfen schwimmen.
David konnte dabei über 25 m Freistil seine Zeit um fast 3 Sekunden verbessern und schlug mit einer 00:28,41 Min im Ziel an. In der Wertung brachte ihn das auf Platz 8. Über 25 m Rücken erkämpfte er sich in einer Zeit von 00:36,12 Min Platz 11 in seinem Jahrgang.
Sein Teamkollege Matteo startete ebenfalls über 25 m Freistil und 25 m Rücken und erreichte in beiden Lagen Platz 14. In Freistil brauchte er dabei 00:32,38 Min und seine Rückenstrecke legte er in 00:42,78 Min zurück.
Der Trainer Oliver Thalau kann mit diesen Zeiten zuversichtlich in die nächste Saison blicken.

KGW Leonberg David und MatteoKGW Leonberg David und Matteo 1