Der TBC-Nachwuchs auf dem ersten Wettkampf

Beim 11. Stuttgarter Adventsschwimmen starteten erstmalig die Schwimmerinnen und Schwimmer der Eisbären, Haie und Delfine.
Die Trainer Sibel Sakalidis und Marius Müller hatten die Kinder die letzten Wochen auf dieses Ereignis vorbereitet und freuten sich mit ihren Mannschaften über die tollen Ergebnisse.
Unterstützt wurden sie dabei von den Helfern Angelos Sakalidis und Stephan Einwag.


Trotz der Aufregung konnten alle das Gelernte im Wasser umsetzen.
Die Jüngsten traten im kindgerechten Teil des Wettkampfes an diesem Tag an. Im Jahrgang 2015 waren das Lara Peglau, Olivia Jääskeläinen und Victoria Pulvermüller, die für ihre drei geschwommenen 25m-Strecken mit einem Pokal belohnt wurden. Der gleichaltrige Lukas Brenner startete über die Freistil- und Rückenstrecke, in der er beide Male als erster im Ziel ankam. In einem etwas größeren Teilnehmerfeld konnten im Jahrgang 2014 Frieda Sonn, Lisa Grimm, Magnus Rimmer und Nils Kröber starke Zeiten schwimmen.

Die älteren Mannschaftskollegen Lisa Ell, Mattis Thode, Melissa Kübler, Nathan Rimmer und Selina Goliq erreichten ebenfalls großartige Zeiten und Platzierungen.
Ergänzt wurden unsere Youngsters von den Routiniers der Leistungsgruppen und des Basisteams.

Lisa EllLisa Ell Selina Goliq Nathan und Magnus Rimmer Mattis ThodeMelisaa Kbler und Selina GoliqOlivia Jskelinen Lar4a Peglau Vicoria PulvermllerSelina Goliq und Lisa Ell