42. Internationales Stuttgarter Schwimmfest - Dank an alle Helfer

Liebe Helfer- Eltern, Aktive und Ehemalige,

an alle ein ganz großes Dankeschön für dieses wunderbar organisierte 42. Internationale Stuttgarter Schwimmfest.

Zahlreiche Hände haben es wieder zu einem großen Erfolg werden lassen:
Edeltraud Kowalski, die jederzeit die Wettkampfabwicklung im Blick hatte, Oliver Schenke permanent vor Ort, an allen Ecken und Enden mit anpackend.
Michael Ebinger, der sich um alle Meldungen gekümmert hat und Jochen Lange, der sich im Vorfeld um zahlreiche Kampfrichter bemüht hat.
Der Förderverein der TBC Schwimmabteilung, Dorothea Bünger, Klaus Vaas und Uwe Schmidt, die ebenfalls schon seit Wochen im Einsatz waren, um die hervorragende Bewirtung auf die Beine zu stellen.
Unsere Trainer (Marius Müller, Tomi Hohn, Josi Becker und Oli Thalau), die nicht nur die Kinder optimal vorbereitet haben, sondern auch vor Ort den Schwimmerinnen und Schwimmern jederzeit zur Verfügung standen.
Und das Wichtigste, ein großes Dankeschön an alle Eltern, Aktive, Ehemalige. Ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht machbar, namentlich nennen kann man hier leider nicht jeden, die Liste wäre sehr lang. Aber von der Kuchenspende bis hin zu den einzelnen Einsätzen an diesem Wochenende war jeder Beitrag wichtig und hat dazu beigetragen, dass der Wettkampf so reibungslos abgelaufen ist.